• Blüten

Praxis für systemische Beziehungstherapie
Hamburg

Psychologische Konfliktberatung – Zukunftslösungen – Systemaufstellungen

Schwerpunkt: Systemische Bach-Blütenpraxis

Systemische psychologische Bach-Blüten-Einzelberatung

In der Bach-Blüten Einzelberatung steht im Vordergrund die Ermittlung der für den Klienten ganz individuell passenden Bach-Blüten.

Die Energie der gefundenen Bach-Blüten unterstützt den Klienten, sodass er seinen Lebensweg finden und gehen kann.

Dr. Bach hat 38 Bach-Blüten gefunden, „Frohnaturen“ der Pflanzenwelt, die den 38 klar definierten Gemütszuständen des Menschen entsprechen. Die positiven Schwingungen der jeweiligen Bach-Blüten kommen mit unseren Emotionen und Seelenzuständen in Resonanz, stellen innere Harmonie wieder her und reinigen von seelischen Belastungen.

Im Bach-Blütengespräch finden Erkenntnisprozesse statt, die auch die familien-systemischen Aspekte des Klienten berücksichtigen.

Die passenden Bach-Blüten geben uns die fehlenden Impulse, um in Kontakt mit unseren kompetenten und individuellen Gaben zu kommen. Auf sanfte Weise können wir belastende Muster und Blockaden hinter uns lassen, die unsere innere Entfaltung bisher gestört haben. So können wir neue Wege gehen und gewünschte Lebensziele erreichen.

Telefonische Beratungen:

Für Klienten, die regelmäßig zu mir zur Beratung kommen, habe ich die Möglichkeit eingerichtet, bei kurzfristig auftretenden Fragen einen Telefonberatungstermin zu vereinbaren.
Hierfür sind in der Regel 15 – max. 30 Minuten vorgesehen.
Pro angefangene 15 Min. = 30,00 €
Für komplexere Fragestellung können unsere Klienten auch Telefonberatungsstunden á 60 Min. = 120 € vereinbaren.