Bach-Blüte Hornbeam – Bach-Blüte im April

Klientin, 42 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, erzählt von Müdigkeit und Erschöpfung. Montag morgens fällt ihr das Aufstehen richtig schwer. Wenn sie im Büro arbeitet, hat sie das Gefühl, dass sie nicht genug Kaffee trinken kann, um munter zu werden. Anschließend Kinder, Einkauf… Sie arbeitet sich mühsam durch jeden Tag. Ob sie denn auch freudige Zeiten in ihrer Woche kennt? „Ja, obwohl ich mich Freitag wieder so matt und lustlos fühlte, habe ich mich spontan mit meiner Freundin ins Kino verabredet. Ich war wie ausgewechselt und habe den Abend richtig genossen.“

Im April/Mai blüht die Hainbuche. Ihre Energie gibt uns die geistige Kraft und Frische, unseren Alltag lebendig und kreativ zu gestalten. Es ist unser Leben, das jeden Tag neu aus uns selbst heraus mit Freude gelebt werden möchte und kann.

Liebe Grüße!

Sabine Timm

Bachblueten.Anmeldung 2024

* Die Bach-Blütentherapie gehört zu den alternativen Heilmethoden, die wissenschaftlich nicht belegbar und damit wissenschaftlich nicht anerkannt sind.